Freitag, 21. Dezember 2018

Flüche aus der Küche

Da ich zur Stunde nach einer langen, langen letzten Schulwoche mehr oder weniger am Rande der Erschöpfung stehe, werde ich darauf verzichten, große Worte zu machen und nur das Nötigste beschreiben:

Sowohl das Verlegen der Holzböden als auch der Einbau der Küche wurden zwar begonnen, jedoch hat sich die Fertigstellung von beidem aus verschiedenen Gründen dergestalt verzögert, dass dies nun zwischen den Jahren erfolgen soll. Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass dies auch tatsächlich gelingt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;-) 

Das Laminat für oben wurde nun übrigens ebenfalls angeliefert und fiebert in unserem Flur lagernd nun seiner Verlegung entgegen. 

Wir freuen uns jetzt auf  ein paar besinnliche Feiertage, bevor es wieder so richtig losgeht, der Umzug, das Renovieren unserer Mietwohnung und das Einrichten stehen immerhin auch noch an. Würg!

Also: Frohe Weihnachten allerseits!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen