Sonntag, 6. Oktober 2019

That´s all, folks!

Nachdem der letzte Post wieder einmal einige Monate zurückliegt, habe ich mich entschlossen, diesem Blog ein würdiges Ende zu bereiten. Ich denke, dass es alles in allem ein ziemlich ausführliches Werk geworden ist und ich hoffe, dass wer auch immer sich auf diese Seite verirrt hat, sich inspiriert, informiert oder wenigstens unterhalten gefühlt hat.
Das Schreiben hat mir großen Spaß gemacht und an der einen oder anderen Stelle auch ganz gut als Ventil funktioniert - denn als Bauherr steht man doch gehörig unter Druck. Doch obwohl mir die Gartenarbeit erstaunlich viel Spaß macht, habe ich nicht vor, über diesen Aspekt der Eigenheimgestaltung zu bloggen.

Zum Schluss also noch ein paar Bilder von unserem nun fertigen Haus mit begrüntem Grundstück.

Ich wünsche allen zukünftigen Bauherren gutes Gelingen, gute Nerven und auch eine Gewisse Ruhe und Geduld.! :-)





1 Kommentar:

  1. Das Haus und der Garten sehen wirklich schön aus! Meine Familie und ich ziehen auch in den nächsten Wochen in unser neues Zuhause. Wir haben uns für eine Eigentumswohnung von https://www.demos.de/startseite entschieden, die sogar einen kleinen Garten hat.
    Alles Liebe,
    Mariella

    AntwortenLöschen